Warum diskriminiert Geert Wilders die Muslime, obwohl die Niederlande ein Freiheitsland sind?

2 Antworten

Vielleicht weil die Niederlande durch den brutalen Mord am Regisseur Theo van Gogh durch einen fanatischen Islamisten und andere Vorfälle erkennen musste, das es mit einer bestimmten Gruppe moslemischer Gläubigen niemals Frieden und ein Zusammenleben geben wird, sondern nur ein Nebeneinander existieren, wobei das Ziel der Islamisten nur die komplette Machtübernahme ist, ein Auslöschen der Ungläubigen.
Leider muss die Mehrheit der Moslems wohl nun für immer einsehen, daß viele Menschen sie, aufgrund des weltweiten Terrors, durch Angst und Vorurteile, als potentielle Bedrohung wahrnehmen.
So wie „Alle Deutschen sind Nazis“, „Christen sind alles Kreuzritter“ usw. usw. Es scheint, je mehr Zugang wir zu Informationen haben, umso einseitiger wird unser Weltbild, weil jeder nur das ansieht, was ihm gefällt und ihn bestätigt.

Typ2006300  25.11.2023, 19:32

Deswegen alle Muslime Diskriminieren alles klar

Nach deiner Logik wär der Holocaust gut weil paar Juden auch schlimmes getan haben

RheumaBaer  25.11.2023, 22:03
@Typ2006300

Donnerwetter. Noch nie hat jemand auf Anhieb so wenig von dem begriffen, was ich gemeint habe. Hätten Terroristen bei Selbstmordanschlägen, unmotivierten Attacken auf Weihnachtsmärkten, Enthauptungsvideos, Angriffen auf Menschen in Fußgängerzonen o.ä. „Hava Nagila“ oder etwas ähnliches gerufen und eben NICHT Allahu Akbar, ja, dann hätten die Menschen heute vielleicht Angst vor jüdischen Gemeinden. Haben sie aber nicht. Was ich meinte, ist, daß durch diese Fanatiker wohl der Islam seinen Ruf als potentiell gewaltbereite Religion nicht los werden wird, auch wenn viele Menschen ihre Religion nur in Ruhe für sich ausüben wollen.

➡️Die Religionsfreiheiten des Islams in westlichen freiheitlichen Ländern nimmt dort ein klares Ende wo solche Kräfte versuchen unsere Länder in Vorsintflutliche Scharia Diktaturen umzuwandeln.

➡️Die Scharia annerkennt nämlichkeine staatsgesetzgebung an im Gastland diese Immigranten.

Jeder Moslem ist verpflichtet auch dort die Scharia Gesetzgebung zu etablieren

Das sieht dann am Ende so aus :

ZITAT :

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte im Islam(19. September 1981)Im Namen Gottes, des Erbarmers und des Barmherzigen
Die Menschenrechte im Islam
Artikel 1
Das Recht auf Leben
a) Das Leben des Menschen ist geheiligt. Niemand darf es verletzen: »Wenn einer jemanden tötet, (und zwar) nicht (etwa zur Rache) für jemand (anders, der von diesem getötet wurde) oder (zur Strafe für) Unheil (das er) auf der Erde (angerichtet hat), so soll es so sein, als ob er die Menschen alle getötet hätte, und wenn einer jemanden am Leben erhält, soll es so sein, als ob er die Menschen alle am Leben erhalten hätte« (Koran 5, 32).
❗Diese Heiligkeit kann nur durch die Macht der šarî’a und durch die von ihr zugestandenen Verfahrensweisen angetastet werden.❗
b) Die materielle und immaterielle Wesenheit des Menschen ist geschützt; die šarî’a schützt ihn zu Lebzeiten und nach dem Tode. Er hat Anspruch auf Rücksichtnahme und Ehrerbietung im Umgang mit seiner sterblichen Hülle: »Wenn einer von euch seinen Bruder in das Leichentuch hüllt, so soll er dies anständig tun« (hadît nach Muslim, Abû Dâ'ûd, Tirmidî und Nasâ'î). Seine persönlichen schlechten Taten und Fehler müssen bedeckt werden; »Beschimpft nicht die Toten, denn sie gelangten bereits zu dem, was sie sich vorbereitet haben« (hadît nach Buhârî).

FAzit ,

dieses Recht hat nur der Devote Mohammedaner Den anderen richtet die Scharia .

Artikel 2
Das Recht auf Freiheit
a) Die Freiheit des Menschen ist wie sein Leben geheiligt. Es ist die erste natürliche Eigenschaft, mit der der Mensch geboren wird: »Jeder wird nur nach seiner Natur geboren« (nach Abû Bakr und 'Umar).
Diese natürliche Eigenschaft begleitet den Menschen und ist unveräußerlich. Niemand kann sie angreifen: »Wenn ihr auch die Menschen versklavt, so haben ihre Mütter sie doch als Freie geboren« (nach 'Umar). Ausreichende Garantien zum Schutz der Freiheit der Individuen müssen geschaffen werden. ❗Nur durch die šarî’a und die durch sie zugestandenen Verfahrensweisen dürfen sie eingeschränkt oder begrenzt werden.❗
b) Kein Volk darf die Freiheit eines anderen Volkes angreifen. Das angegriffene Volk darf den Angriff abwehren und seine Freiheit auf jede mögliche Weise wiedererlangen: »Gegen diejenigen, die sich (selber) helfen, nachdem ihnen Unrecht geschehen ist, kann man nicht vorgehen« (Koran 42, 41). Die internationale Gemeinschaft muss jedem Volk, das um seine Freiheit kämpft, helfen. Die Muslime sind dazu verpflichtet, ohne eine (vorherige) Erlaubnis dazu: »Die, wenn wir ihnen auf der Erde Macht geben, das Gebet verrichten, die Almosensteuer geben, gebieten, was Recht ist, und verbieten, was verwerflich ist« (Koran 22, 41).
https://www.dadalos.org/deutsch/Menschenrechte/Grundkurs_MR2/Materialien/dokument_8.htm

Etc..etc..

Mit anderen Worten alle Menschenrechte sind im islam betont und Explizit der Sharia Gesetzgebung unterworfen.

Möchtest du das Holland oder Unsere Länder zuscharia Staaten werden ?

Also ich nicht !

https://youtu.be/nxEhglvpXNA?si=aSFVz-jIGWeVq8uX

https://youtu.be/J5aseBw4BmM?si=98mL6HdJD6P9EY90

https://youtu.be/z-sTTIkzGwI?si=UULruUCUiGjctHXF

https://youtu.be/h-BleIBGYu0?si=9tGovM2Tq5qb_ahZ

Daher hat Wilders absolut recht !

Lg⚘

Woher ich das weiß:Recherche