Was denkt ihr darüber, dass Geert Wilders die Wahl in Niederlande gewonnen hat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 54%
Gut 46%
Stewie480  10.12.2023, 21:32

Was geht uns es an, wenn die Niederländer wählen?

looksmaxing
Fragesteller

Gefällt er dir ?

6 Antworten

Schlecht

Nicht nur in der Hinsicht, dass ich seine politische Ausrichtung total daneben Dinge sondern wie es aussieht findet er auch keine stabile Koalition, gut möglich dass es auf eine Minderheitenregierung drauf raus läuft. Da kommen harte Zeiten auf die Niederlande zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Stewie480  10.12.2023, 21:37

Macht die Ampel doch auch und es kamen schlechte Zeiten🤣🤣🤣. Die Ampel ist ne Minderheit

Thiazi  11.12.2023, 01:26
@Stewie480

Die Ampel hat 56,5% der Sitze im Bundestag, also die Mehrheit. Aber dass AFDler keine Ahnung haben wovon sie reden ist ja bekannt.

Ich habe noch keine hinreichende Info über sein Parteiprogramm - SEHR gut finde ich aber seine konsequente Anti-Islam-Haltung.

Schlecht hingegen finde ich seine Anti-Europa-Haltung

looksmaxing
Fragesteller

Ja, wir müssen die Muslime los werden, aber schnell !!! Hast recht

vetranooo  27.11.2023, 20:33
@looksmaxing

Gibt es in Holland überhaupt so viele Muslime? Die paar fallen doch bestimmt gar nicht auf dort

Ob gut oder schlecht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Nur, dass es überhaupt soweit kommen konnte, hat Gründe.

Schlecht

Obwohl er wahrscheinlich sowieso nichts reißen wird

Schlecht

ist irgendwie so nen Ausgleich zu der Wahl in Polen die ja ganz gut war. ich hoffe die werden so schnell es geht wieder abgewählt

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist
Stewie480  10.12.2023, 21:39

Antifa? Ich sag nur Leipzig 😉. Na ihr Terroristen