Geert Wilders hat in Holland erfreulicherweise mit seiner rechten Partei den Sieg bei der Parlamentswahl erreicht. Wann wählen die Deutschen auch vernünftig?

1 Antwort

Weißt du was eine Suggestivfrage und eine Scheinfrage ist?

Du hast zumindest ein gutes Bsp geliefert.

,, vernünftig" ist eine Frage der eigenen Ansichten und Perspektiven.

Für einen Nationalisten wählt jemand der zb die Grünen wählt nicht vernünftig.

Für einen Globalisten wählt zb der, der pro Nationalstaat und kultureller Identität wählt nicht vernünftig.

[...]

Mehr Futter gibt's für den Versuch einer Frage nicht.

Siggimundd
Fragesteller

"Globalist" ist eine Beschönigung. In Wirklichkeit spielt man den Eliten in die Hände, wenn man Grün wählt. Das ist ja was sie wollen.

Starke Nationalstaaten mit Eigenheiten und Kultur, das ist das Wahre schöne leben. Vielfältigkeit. Verschiedenste Länder mit Stärken, Schwächen und eigener ausgeprägter Kultur. Das ist die Welt in ihrer Schönheit.

Und keine WEF-Klaus Schwab-Einheitskultur und nicht der Einheitsmensch, Ziele der Globalisten und linksgrüner Ideologien.