Warum denken viele Schüler/-innen so über Lehrer/innen?

2 Antworten

Die vergleichsweise moderate Reaktion der befragten Mitschüler erstaunt mich. Normalerweise scheinen Schüler auch dann über den Lehrer schimpfen zu wollen, wenn der Lehrer eigentlich korrekt ist. Ich kenne viel gravierendere anzugreifende Verhaltensweisen von Lehrern. Das was du da schilderst ist Pipifax.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

daniell0013
Fragesteller

Ja, ich meinte das eine war halt nur ein Beispiel.. klar, es gibt immer schlimmeres.. aber ich wollte es einfach allgemein wissen

daniell0013
Fragesteller
@Littlethought

also bin ich wie immer überempfindlich deiner Meinung nach? oder wie? xD

Bei uns stört das auch die meisten und wenn ich sie frage sagen sie mir das auch so. Vielleicht haben die Schüler/innen die du fragst Angst, das du sie bei der Leherin pezt 🤷🏼‍♀️

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daniell0013
Fragesteller

ich würde meine eigenen Mitschüler niemals verpetzen.. sowas machen eh nur die kleinen Kinder xD
Aber danke für deine Antwort. :)