Warum denken manche Leute, ich wäre ein Nazi?

6 Antworten

Weil sie dumm sind und weil sie links-grün vernarrt sind. Heute tendieren die Leute leider viel zu oft dazu, jemanden als Nazi zu bezeichnen, der keiner ist.

Damit will ich nicht sagen, dass nicht auch die Grünen mit manchen Dingen recht hätten und ich teile ja auch selbst linke Ansichten (neben rechten Ansichten), aber meistens sind es Linkswähler/Grünwähler, die sofort bei jemandem "Nazi" schreien, der Patriotismus an den Tag legt.

Und alleine, dass ich das Gefühl hatte, im zweiten Absatz meine Einstellung genauer erleutern zu müssen, um nicht für einen Nazi gehalten zu werden, sagt eigentlich eh schon alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Das ist Staatsstolz, aber es gibt immer diese Leute die es einem Verbieten wollen. Sie nennen dich Nazi, weil sie genervt von dir sind, und weil sie dann einen „moralischen Grund“ haben, um nicht mit dir zu reden, oder dich zu melden.

Ganz einfach: weil sie selber Deutschland hassen und alles vereinfachen: alles was Deutschland und Deutsch ist, ist für sie Nazis. Warum nachdenken, wenn man es sich einfach machen kann? Warum Selbstreflexion und besseres moralisches Verhalten von sich selbst fordern, wenn man es bei anderen machen kann?

Du bist ein Nazi, und ich nenn Dich nicht nur so, wenn mindestens eins von beidem zutrifft:

  1. ) Du hetzt gegen Minderheiten (Ausländer, sexuelle Minderheiten und andere).
  2. ) Du findest Deutschland viel wichtiger als andere Länder und bist stolz drauf, Deutscher zu sein, obwohl Du zu keinerlei Gründen zum Stolz beigetragen hast, im Gegenteil.Vor allem nervst Du im Zusammenhang mit Fußball mit DEUTSCHLAND!!!-Gebrüll und weißt noch nicht einmal, dass die Flagge mit Bundesadler, mit der Du nervst, der Bundeswehr vorbehalten ist.
SarahIstDumm
Fragesteller

Ich bin kein Nazi ich weiß gefühlt nicht mal was das ist und ich bin nicht Ausländerfeindlich ich mag Ausländer genauso sehr wie deutsche und ich bin deutsch und bei anderen Ländern juckt es niemanden wenn die das als Profilbild nehmen und stolz darauf sind aus welchem Land sie kommen aber als deutsche wird man wenn man die Deutschlandflagge als Profilbild hat direkt als Nazi abgestempelt wtf

Ich kenne dich zwar nicht aber hier (und swo sonst noch viele linke sind) wird jeder ein Nazi genannt der konservativ oder gegen linke Ideologie ist. "Nazi" ist heute jeder der nicht ins linke narrativ passt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik
Oponn  24.04.2024, 10:48

Blödsinn.