Stimmt es dass wenn man im Ausland sich als Deutscher vorstellt denken alle man ist Nazi?

11 Antworten

Nein, das ist nicht so. Ich bin oft im Ausland und mir ist das in 20 Jahren genau 1x passiert. Aber der Amerikaner der mich damals auf dieses Thema angesprochen hat, war eher ein Nazi und nicht ich.

Das ist mir noch nirgendwo auf der Welt passiert.

Nur ein Niederländer sagte mir mein deutscher Akzent wenn ich niederländisch spreche wäre perfekt um einen Nazi während der Besatzung da zu spielen, das war aber nicht böse gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Das ist mir noch nie im Ausland passiert, weder in den Niederlanden noch in Großbritannien oder Israel.

Ich schätze, das hat ganz viel mit dem persönlichen auftreten zu tun.

Du warst wohl noch nicht sehr häufig im Ausland. Nein das ist nicht so. Im Gegenteil.

Natürlich nicht.