Ist sowas für euch ein Nazi Sticker?

11 Antworten

An sich nicht aber warum sollte man ihn ausdrucken oder irgendwo hinkleben, außerdem könnten es leute falsch verstehen und such dadurch angegriffen fühlen ich würd es lassen was auch immer du vor hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsche2636
Fragesteller

Warum darf ich denn diesen Sticker nicht verbreiten soll ich lieber eine Regenbogen Fahne aufhängen

LucieBangtan  17.09.2023, 17:46
@Deutsche2636

Nein aber warum solltest du dass tun? Ich finde den Sticker nicht schlimm aber andere könnten ihn falsch verstehen und einen Hass gegenüber deutschen aufbauen dass wäre doch negativ oder nicht?

Es ist die Deutsche Nationalhymne... warum man die auf einen Sticker drucken sollte ist mir allerdings ein Rätsel. Der Sticker an sich wäre nicht rechts, allerdings würde er vermutlich zum Großteil von rechts eingestellten Personen verwendet und für gut befunden werden.

Nein, blöde, geradezu dämliche Frage.

a) Schwarz-Rot Gold umrandet.

b) falscher Adler.

Der Sticker an sich somit nicht. Sagt aber nichts über die Person aus, die den irgendwo hinklebt.

Nein, der Text ist der des aktuellen Deutschlands. Genau wie das Logo und der Rahmen. Ich kann hier keinen Bezug zum Nationalsozialismus herstellen

Nein aber wöre tritzdem kimisch wenn das irgendwo random klebt.