Warum denke ich immer noch an sie?

1 Antwort

Es tut mir leid für dich, lass dich mal männlich umarmen. Das ist leider Heute das gängige Schicksal von vielen Männern. Monogamie scheint langsam auszusterben. Du solltest verstehen, dass Frauen Heute unendlich Optionen haben und du als Mann nur eine davon bist.

Für viele Frauen ist es kein Problem, 50 oder mehr Sexpartner in ihren 20ern zu haben. Das geht natürlich in die Beziehungen mit rein.

Alexander665
Fragesteller

Die haben wir als Männer doch auch zur genüge aber viele sind trotzdem treu.

Ifosil  20.04.2022, 01:13
@Alexander665

Nein, wir Männer haben im großen Schnitt nicht diese Optionen. Das betrifft nur die absolut attraktivsten Männer, die können sich in der Tat auch die Frauen aussuchen. Die Mehrheit der Männer, muss das nehmen, was geht.