Warum bin ich unantastbar?

5 Antworten

Alleine wenn du von B's redest, bist du wahrscheinlich einfach nur ein A. Daher kommt dann auch die Überheblichkeit.

Hallo, dann wird's Zeit, dass du das änderst, lieben Gruß

Vielleicht hast du angst davor, oder etwas sagt dir dass du nicht so billig bist. Wenn du möchtest dass es beim nächsten mal im Bett endet kannst du vielleicht eher ein "Vielleicht" oder "bring mich dazu..." wenn du nicht ja sagen kannst. Sei einfach nicht verkrampft und immer auf cool tun, sondern sei mal ganz unförmlich und ehrlich.

LG

Die B wollt wahrscheinlich eh nix von dir.

Frauen stehen nämlich nicht A. Die Sie als B bezeichnen.