Nach Kompliment keine Antwort mehr...

6 Antworten

Wenn ich eins bekomme, bin ich auch im ersten Augenblick ruhig und überleg. Denn dass was du Antwortest, kann darüber entscheiden wie der jenige weiterschreibt.

Ich hab eine Freundin ein Kompliment gemacht, zurück kam ein "Ich weis^^" und ein "jo danke", ihr hab ich seit dem kein Kompliment mehr gemacht..

Ja, frag einfach nach! Dann weißt du Bescheid.

Frag einfach und höflich, aber was hast den als kompliment geschrieben das sie so reagieren kann :D

MfG Matze

Vermutlich weiß sie nur nicht, was sie antworten soll und überlegt jetzt, was sie antwortet - warte noch ein wenig :)