Braune Pupillen xD

Das ist das blödeste, was ich seit langer Zeit gehört habe.

...zur Antwort

Das Papier sollte eigentlich auf normalem Wege wieder rauskommen, sollte dein Hund jetzt allerdings i-wie Auffälligen oder Probleme aufweisen, gehe sofort mit ihm zum Tierarzt!

...zur Antwort

Du setzt einen bestimmten Begleiter (Die) davor. Das "Die" bezieht sich auf das "Richtige", demnach wird es groß geschrieben :)

Allerdings (Habe ich gerade gesehen). Steht dahinter ja noch ein "Unterstützung". In diesem Sinne bezieht es sich auf die "Unterstützung", also wird es klein geschrieben.

Ansonsten aber: Die Richtige.

...zur Antwort

Ich würde mal zum Augenarzt, es kann sein, dass durch die Kontaktlinsen zu wenig Sauerstoff an deine Augen kommt. Dann bekommst du entweder Kontaktlinsen, die mehr Sauerstoff an deinen Augen lassen oder du wirst vom Arzt aufgefordert, sie nicht so lange reinzusetzen :)

...zur Antwort
Animal Crossing New Leaf

Bessere Grafik & man kann mehr machen. Du kannst ja aber auch Beide spielen, Beide sind gut :)

...zur Antwort

Eltern überreden, Filme ab 16 schauen zu dürfen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (14) liebe Filme (habe allerdings auch noch andere hobbys !!!), egal welches Genre. Das Problem ist jedoch, dass seeeehr viele Filme, die ich sehen will ab 16 sind, meine Eltern mich diese jedoch nicht sehen lassen. Das Lustige ist aber: Sie wissen, dass ich mir mit meinem PC theoretisch auch einfach alles streamen kann, das ist ihnen wohl größtenteils wurscht. Ich möchte sie nur legal erwerben. Noch seltsamer: Sie lassen mich zwar keine Filme ab 16 schauen, aber drei Serien: Game of Thrones, True Blood und Shameless. Ebenfalls komisch ist, dass sie mir bereits recht viele (ca.15) Filme ab 16 gekauft haben (was zwar meist mit einer ewigen Diskussion verbunden war, aber egaaal ...), z.B. bereits - ohne, dass ich mir den Film gewünscht hätte - zu meinem 12ten Geburtstag Braveheart. Es ist auch so, dass mich Gewalt und Sex in Filmen nicht stören, nur wenn die Filme richtig gruselig sind habe ich manchmal etwas Schiss - ich informiere mich aber auch vor dem Kaufen über die Filme und achte darauf, dass ich mir sowas nicht kaufe (das habe ich ihnen auch bereits oft genug verklickert). Jetzt haben meine Eltern jedoch vor einigen Monaten angefangen, auf Durchzug zu schalten und sofort, wenn ich "ab 16" sage Nein zu sagen. Langsam geht es mir wirklich auf den Geist. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich tun könnte? PS1: Wer Antworten wie "diese Freigaben sind nur zu deinem Wohl" hat darf diese gerne behalten PS2: Wer Rechtschreib- oder Gramatikfehler findet darf diese ebenfalls bahalten

...zur Frage

Also bei meinen Eltern war das auch so (Allerdings war ich 13, als ich Filme ab 16 anschauen wollte). Ich habe es dann heimlich gemacht & hatte nie Probleme damit, irgendwann haben sie es dann herausgefunden und meinten, wenn ich keine Probleme damit habe, soll ich anschauen, was ich will.

Versuche doch ihnen klar zu machen, dass du keine Probleme mit solchen Filmen hast :) Vielleicht verstehen sie es dann.

...zur Antwort

Ich denke, dass liegt vor allem an der Tatsache, dass einem als Kind immer eingebläut wird: Ihhh Spinne und: Boah, ist das Schaf aber süß!

Und dann ist es natürlich noch zusammenhängend mit dem Ekel, den die Meisten mit Spinnen verbinden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.