Wenn Jungs: "Hast du heute Zeit?!", fragen ;o

3 Antworten

wieso auch nicht da sist schließlich nicht gleich ein date oder so einfach so ein treffen weil sie sich mit dir anfreuden wollen ist bei der frage ja nicht abwägig wenn du also mal lust hast mit dem frager zu zocken oder sonst was zu unternehmen dann sag ja wenn nicht dann sag nein aber dich von der paranoya leiten zu lassen die meint jeder will dich nur reinlegen ist doch blöd

Manche Jungs nehmen es nicht ernst doch manche nehmen es komplet ernst...frag doch vllt ob er es ernst meint....wenn der es nciht antwortet könntest du trotzdem ja sagen und kucken ob es ernst ist oder nicht vllt hast du glück und es ist ernst ....mach dir aber keine frühere hoffnungen sonst könnte es dich treffen und dann hast du kummer :/ ..naja viel glück

Na Spätestens beim zocken ist doch alles klar! ;) Jungs mögen es wenn man als Mädchen zockt also nimm ruhig mal ein Angebot an :D

Was möchtest Du wissen?