Kriege nie komplimente von Freundin ?

3 Antworten

Ich kann dich voll verstehen doch ne liebe beziehung hält auch nur wenn ihr gegenseitig auch eure wünsche probleme erleutert . Rede mit ihr sag ihr wie sehr dich das mitnimmt und wenn sie dich liebt wird sie dir das auch zeigen sagen .

Das Kompliment fremder Männer an sie, sollte noch viel mehr ein kompliment für Dich sein!

Du suchst Bestätigung in Äußerlichkeiten, das ist sehr oberflächlich.

Jeder Mensch hat seinen Weg, um Liebe zu zeigen, Du machst gern Komplimente, andere schenken gern, usw.

Schau Deine Freundin an, sie macht bestimmt auch Dinge, um Dir ihre Liebe zu zeigen. Falls Du es nicht erkennst, dann frag sie doch einfach, welche Sprache der Liebe sie spricht.

ziooyong881  16.11.2018, 10:37

Vorsicht kann unzulässige Wahlwerbung der AfD Weidel sein

Es ist, denke ich, eine Selbstverständlichkeit, dass sie dich bspw. hübsch findet, da sie mit Dir zusammen ist. Das ich beträchtlich lange; Viel Erfolg.