Wieso können manche keine komplimente annehmen?

7 Antworten

Das Selbstwertgefühl von manchen Leuten ist manchmal einfach zu gering. Die können keine Komplimente annehmen, weil sie es selbst nicht glauben können, wenn ihnen jemand zum Beispiel sagt, dass sie hübsch sind.

kanns nur sagen wies bei mir is und da is es so dass ich demjenigen einfach nicht glaube dass ers ernst meint weil meine selbsteinschätzung total anders ist

sicher gibts n paar leute die nur so tun aber ich denk trotzdem dass die meisten nicht so tun

Sie ist mit sich nicht zufrieden, deshalb verstehst du es nicht.

Oft  (aber nicht immer) ist es so das die Leute wollen ,dass du es wiederholst und es wieder und wieder sagst ,damit sie ihr daran aufreizen können.

simonroderich1  14.11.2015, 23:55

da sollte hinter das ihr das Wort "Ego"

Ich gehalten davon aus, das Sie sich nicht schön findet und kein Selbstwertgefühl hat.