Warum bekomme ich fast nie Komplimente von Jungs?
Also ich bekomme recht häufig Komplimente von meiner Familie, Freunde, anderen Mädchen aber nie wirklich Komplimente von Jungs. Ich werde meistens von denen nur angestarrt oder die gucken mich an während die mit ihren Kumpels lachen.
Aber wenn ich einen Jungen mal direkt frage sagt ich sei hübsch. Aber ich werde nie im Öffentlichen angesprochen.
8 Antworten
Weil viele Jungs schüchtern sind, wenn es darum geht Mädchen ein Kompliment zu machen. Viele Jungs haben auch bedenken, dass es komisch rüber kommt
viele Jungs sind vielleicht zu schüchtern, bei mir ist das ähnlich
Kommt drauf an, wie alt du bist bzw. die relevanten Jungs.
Es gibt schon eine spürbare Tendenz, dass man bestimmte Dinge einfach nicht mehr sagt, weil man nie weiß wies aufgefasst wird. Ich mache eigentlich nur Komplimente wenn ich sicher bin, dass es nicht als weitergehendes Interesse aufgefasst wird (außerhalb meiner Partnerschaft). Andererseits bin ich da hoffentlich auch nicht der Normalfall, weil ich generell sehr selten Äußerlichkeiten positiv kommentiere und eher zu dummen Kommentaren neige (wenn ich denke dass die Person das nicht missversteht). Dass mir kein dummer Kommentar einfällt als Kompliment zu werten, ist natürlich auch nichts, dass ich von anderen erwarten kann ^^
Kommt drauf an, wie alt du bist und die Jungs sind.
Naja 1. würdest du random auf der Straße einem Jungen sagen, dass er hübsch ist? Und 2. sind viele auch einfach nur schüchtern.
Hinzu kommt auch noch, dass dir keiner aus der Familie sagen wird, du bist hässlich... Jedenfalls nicht normalerweise, genauso bei Freunden. Keiner möchte dir was schlechtes.
Außerdem wenn du ständig nur Komplimente bekommen würdest wäre es doch nichts besonderes mehr wenns von der richtigen Person irgendwann kommt c;