Warum bin ich so ein Angsthase?

4 Antworten

Das ist schwierig zu sagen. Vielleicht könnte ein Psychologe das herausfinden. Dass man bei Bauchschmerzen Sorgen bekommt, halte ich allerdings für völlig normal.

Klingt für mich mach Hypochondrie, wenn es dich im Alltag sehr belastet solltest du versuchen eine Therapie zu machen, der menschliche Körper ist weitaus zäher als viele denken.

Ich denke dass geht mit ein bisschen Therapie von den Eltern oder wennndu älter wirst weg, hab das leider auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So bin ich auch! Ich bin auch so ein Angsthase! Meine Eltern nennen mich Hypochonder.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung