Warum berichtet die Bild Zeitung nicht darüber, dass Israel vor dem UN-Gericht des Völkermordes angeklagt wurde?

3 Antworten

Weil es nicht stimmt. Israel wurde nicht angeklagt, sondern von Südafrika dort verklagt.

Dass darüber nicht berichtet wird stimmt auch nicht, das ist überall nachzulesen.

Was von so einer Aktion eines Regimes, das kilometerweit in Putins Hintern steckt, zu halten ist, ist eine andere Frage.

Gurkenhaft
Fragesteller

Schick mir den Bild Artikel wo darüber berichtet wird. Fakt ist, Israel erwartet nun ein Verfahren wegen Völkermord, da Sie angeklagt wurden.

LottoOtto99  06.01.2024, 21:52
@Gurkenhaft

Ich lese keine BILD, keine Ahnung, aber kurze Suche in Google News zeigt dir Artikel auf allen möglichen Plattformen.

Nein, Israel wurde verklagt, nicht angeklagt.

Gurkenhaft
Fragesteller
@LottoOtto99

Thema verfehlt, setzen 6. Lies nochmal die Frage und antworte dann

LottoOtto99  06.01.2024, 21:54
@Gurkenhaft

Nö. Du willst hier ja gezielt hetzen, dem habe ich den Wind aus den Segeln genommen. Dass das nicht das ist was du hören willst, ist klar. Aber das ist hier keine Echokammer.

Gurkenhaft
Fragesteller
@LottoOtto99

Wenn Fakten zu nennen für dich hetzen ist.. Ich warte immernoch auf deinen angeblichen Bild Artikel. Sämtliche Bild Artikel zu dem Thema hetzen bislang gegen Muslime und unterstützen den israelischen Völkermord

Gurkenhaft
Fragesteller
@LottoOtto99

Dann poste deinen angeblichen Bild Artikel. Wie oft willst du deine Lügen noch wiederholen? Es gibt keinen Bild Artikel zu dem Thema, da die Bild nur Pro-Israel berichtet und gegen andere Minderheiten hetzt.

Skywalker17  07.01.2024, 02:56
@Gurkenhaft

Zuerst kommen die Palästinenser dran.

Südafrika unnd viele andere afrikanische Staaten sind leider käuflich. Sie wollen durch die Anlehnung an Russland Vorteile für sich. Vermutlich Gas und Öl.

Es gibt schon genug Israel-Bashing in der deutschen Medienlandschaft - da braucht das Boulevard-Blatt mit den vier Buchstaben (das "N" im Namen steht übrigens für "Niveau") nicht auch noch weiter ins gleiche Horn zu stoßen.

Gurkenhaft
Fragesteller

Sonst berichten die auch über jedes noch so kleine Vorkommnis im Nahost-Konflikt, wo Sie gegen Muslime hetzen und den israelischen Völkermord unterstützen. Warum jetzt nichtmehr?

Skywalker17  07.01.2024, 02:58
@Gurkenhaft

Kritk an der Hadlungsweise von Muslimen ist keine Hetze. Die Bild muss man ja auch nicht lesen. Ich tus nicht.