Warum bekomme ich so viele pickel aus dem nichts?

tanztrainer1  27.03.2024, 22:31

Wie alt bist Du?

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 23:03

Suiiiii760  28.03.2024, 00:45

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 23:03

2 Antworten

Hormone maybe. Oder vllt musst du mal dein Kissen wechseln hab das auch vorallem wenn meine haare besonders fettig sind und ich mein bettbezug zu lange nicht gewechselt habe.

Stress kann auch unterbewusst sein auch wenn man sich mental eigentlich stabil fühlt aber die Körper kann halt trotzdem gestresst sein

Vllt bist du allergisch gegen wa oder trinkst zu wenig (kein plan ob das zusammenhängt aber safe) oder ehrährung ist vielleicht nicht so gut

Vielleicht fässt du dir oft ins gesicht

Ernährung oder falsche Skin care vielleicht