Warum arbeite ich immer mehr als andere?

2 Antworten

Hallo lieber Fragesteller 🙋

Versuche, Prioritäten zu setzen.

Erste Priorität ist immer der Partner/die Partnerin. Es geht um Liebe und das ist das Wesentliche. Weil eine gute Beziehung uns ausgleicht, sind wir dann auch in der Lage, etwas zu schaffen, bzw. zu arbeiten, weil wir unsere Kraft aus der Geborgenheit unserer Partnerschaft beziehen.

Du gehst wahrscheinlich von Montag bis Samstag arbeiten? Acht Stunden wahrscheinlich wie jeder hier. 😉 Die Arbeit ist die zweite Priorität. Danach kommt alles Andere: Familie und Freunde und Gruppen...etc.

Versuche doch einmal in Deiner Freizeit Dich nicht nur am Wochenende mit ihr zu treffen, sondern auch ein - zweimal unter der Arbeitswoche. Und wenn ihr Euch am Abend trefft und beieinander schläft und gemeinsam aufwacht, könnt ihr beide danach zur Arbeit gehen und anschließend jeder zu sich, bis wieder Wochenende ist

Wenn mein Mann und ich Sehnsucht nacheinander haben, machen wir auf WhatsApp einen Video-Anruf, um den Anderen Life zu sehen. Oder auf Skype.

Es gibt immer Lösungen für alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen deinem ich Bewusstsein kommt dir das nur so vor.

Ich mache inzwischen auch nicht mehr nach der arbeit, weil ich ko bin. Ich nutze die Zeit aber mit meiner Frau zusammen.

Man wird halt auch älter