Warum antwortet man Tage spĂ€ter mit '😂'?

7 Antworten

  1. Menschen sind beschÀftigt und schauen sich sowas nicht sofort an, nur weil sie mitbekommen haben, dass du es ihnen gesendet hast.
  2. Was soll man denn sonst bei einem kurzen (lustigen) Video antworten?
  3. Die Personen kennen das Video schon.
  4. Viele Menschen sind genervt davon, (regelmĂ€ĂŸig) solche Videos zu bekommen und antworten dann halt nur kurz, damit das erledigt ist.

Geht mir ĂŒbrigens auch so. Ich krieg total viele Videos zwischendurch geschickt, mit denen ich entweder gar nichts anfangen kann oder auf die ich keinen Bock hab. Warum sollte ich dann irgendwie ausfĂŒhrlich antworten?

Nur weil die HĂ€kchen auf WhatsApp blau sind oder sie online waren, als du Ihnen das Video geschickt hast, bedeutet das nicht das sie das Video auch sofort angesehen haben. Evtl hatten sie gerade keine Zeit (kenne ich von mir manchmal) und dann schaut man sich das Video in aller Ruhe halt erst dann an, wenn man wieder Zeit fĂŒr sich hat.

Isso. Da gibt es Menschen, die sich das erst spÀter anschauen.

Vermutlich haben diejenigen keine Zeit oder Lust gehabt, sofort zurĂŒck zu schreiben.