Fremdscham?

1 Antwort

Hey :)

Naja, ist halt so. Ist genauso, wenn du dir etwas z.b. sehr brutales anschaust, wird dir wahrscheinlich schlecht.

Das Gehirn kann in dem Maße nicht entscheiden ob das jetzt „nur ein Video“ ist. Getriggert wirst du trotzdem, abseits der Tatsache ob es ein Video ist oder nicht.

Fachmännisch erklären kann ich das hier nicht, aber da seit 2 Tagen niemand geantwortet hat, musst du dich solange mit meiner Meinung zufriedengeben.

Alles gute, Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung