Wie ist euer Fazit bei diesem video?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Männer eben 20%
So ein depp 20%
Ein anderer wäre geflüchtet 20%
Total übertrieben 10%
Total genial 10%
Finde es ganz lustig 10%
Der kann stolz sein dass er es durchgezogen hat 10%

2 Antworten

Meine Güte, was für ein Waschlappen wenn er nicht mal seinem Baby die Windel wechseln kann ohne zu wirken als würde er dabei gleich sterben.

Das ist nicht witzig, das ist nicht bemerkenswert und ich finde es eher ein Armutszeugnis für ihn. Wenn es gestellt ist, dann weil er ernsthaft denkt sowas sei witzig, wenn es echt ist, dann weil er so wie er das überdramatisiert noch nicht einmal die Windeln des armen Babys gewechselt hat und das immer die Mutter machen muss.

Abgesehen natürlich davon dass es ziemlich verantwortungslos ist das eigene Baby vor die Kamera zu zerren, sodass man es gut sehen kann. Das Kind wird sich Jahre später zu Tode schämen für dieses Video...

Kurz gesagt: Vollgemachte Windeln sind ganz sicher nicht lecker und duften auch nicht nach Rosen... aber Windeln wechseln gehört eben dazu. Und das sollte man als reifer Erwachsener auch aushalten.

Ein anderer wäre geflüchtet

Ich zum Beispiel.

Nathi4424
Fragesteller

😂😂👍 Danke für deine Ehrlichkeit 💪💪