Unglaublicher Hype um das Lied Daylight - von David Kushner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte weder den Künstler noch das Lied bis jetzt, aber mir gefällt die Stimme total und das Lied ist auf jeden Fall krass...

Lyxxie  15.04.2023, 21:56

Vielen Dank für den Stern ^^

Ich finde das Lied auch gut... Von seiner Stimme her und auch dem Feeling, welches der Song wieder gibt. Allerdings aus Sicht eines angehenden Tontechnikers ist das alles echt schlecht abgemixt ;)

Ist ganz gut, kann mit seinem "Miserable Man" aber nicht mithalten ;)