Wie sieht euer typischer Mädelsabend aus?

Mädelsabend mit oder ohne Jungs

beides und die Happy Ends auch nicht außen vor lassen

6 Antworten

W/22. Treffen uns bei mir oder bei ihr, gehen vielleicht spazieren wenn das Wetter passt, kochen was zusammen und Essen das dann natürlich und dann schauen wir vielleicht noch einen Film oder unterhalten uns einfach.

ohne Jungs: Flaschendrehen, Kochen, Filmabend, Tratschen, Lästern, Reden bis wir einschlafen, Beauty (gegenseitig schminken, masken, etc.)

mit jungs: Wahrheit oder Pflicht/Flaschendrehen, Filmabend, Snacks futtern, bis zum Morgen aufbleiben, die Jungs schminken danach schminken sie uns, den Jungs masken aufs gesicht klatschen, rausgehen und zum mc'donalds oder so gehen, tratschen, lästern, klingelstreiche, rumhängen (aber nix mit küssen oder ähnlichem)

bin 13.

Bei mir ist es so. Filme, Spiele, Süsugkeiten usw. danach labern über mädles dinge. Darüber reden wie sehr die Boyfriends eine ankotzen 😅 Und danach einfach was zocken mit Energiedrink oder so. Manchmal auch Sekt...😁

Bin 15 bei mir ist es so wir bestellen Pizza oder Döner und sind dann meisten noch so 6/7 Stunden draußen und latschen Rum und kwatchen und machen evtl Klingelstreiche 😂😅

Sekt, Wein und Spielkarten, dazu nen netten Film, selbstgemachte snacks mit leckeren dips. 29 Männlich