Was ist ein Mädelsabend?

4 Antworten

Ein Abend unter Frauen, meistens wird da über Männer und Beziehungen gesprochen, aber auch allgemeineres...einfach quatschen und nebenher etwas tun z.B.Film gucken oder so :)

Bei nem Mädelsabend sind eigentlich selten Kerle anwesend:D außer man geht halt fort und lernt ein paar kennen.. Ansonsten.. Wie ein männerabend, nur unter Mädels. Ist eigentlich immer anders und individuell denke ich

Mädels sind da nur unter sich und machen da "lustige Sachen", verstehst mich schon :D

Als Mann denke ich immer: da wird gelästert und Prosecco getrunken. ;-p