Frauenabend

7 Antworten

Zusammen kochen ist eine sehr gute Idee, es macht richtig Spaß. Sucht euch doch Gesellschaftsspiele zusammen und bringt jede Fotos und Fotoalben mit zum Herzeigen und lachen. Bei den Cousinentreffen meiner Töchter und dem meinigen wurde hauptsächlich viel berichtet, viel (Mitgebrachtes) gegessen und getrunken und viele Fotos gezeigt; es gab gewiss keine Zeit, Filme anzuschauen(das kann man nämlich auch allein machen).

also erstmal würd ich gemeinsames kochen vorschlagen. was, das ist ja euch überlassen. am besten was einfaches wie spaghetti oder pizza oder ähnliches. dann vielleicht einen schönen liebesfilm wie p.s. ich liebe dich oder sowas in der art. natürlich kann es auch was lustiges sein. hängt von euren geschmäckern ab. nebenbei könnt ihr ja gemüse knabbern oder chips oder was ihr wollt. lustig wäre natürlich auch ein spiel, wie wii oder ps3 oder sowas. obwohl ein "normales" lustiges gesellschaftsspiel auch spaß macht! ich wünsch euch ganz viel spaß

und dieses eis müsst ihr euch kaufen, also das, was die immer in den amerikanischen filmen essen (Haäegen Dazs oder so heißt das glaub ich)...!!

Erstmal: Tolle Idee... Ich würde so richtig romantische Liebesfilme oder Liebeskomödien angucken, zum weinen und zum lachen. Pizza finde ich etwas simple, man kann es sich ja mal wieder so richtig gut gehen lassen und alle zusammen kochen. z. b. spaghetti pesto mit garlenen...deine mädels legen sich rein....und so schwer ist das nicht. aber was zum knabbern finde ich gut...gemüse und dips und chips, je nach dem wie deine mädels die kalorien zählen ^^

Fand Hangover ganz lustig! Auf jeden Fall witzige Filme. Und dann würd ich vielleicht Pizza selber machen. Kann man schön nebenher futtern. Und anschließend noch was zum Knabbern. Ich liebe zu Beispiel Sellerie mit nem Dip aus Majo, Frischkäse, Meerrettich und Thunfisch.