Mädelsabend zu zweit- was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kocht etwas, oder backt einen Kuchen. Schaut euch einen lustigen Film oder einen romantischen an.. macht euch Frisuren und schminkt euch..

Macht eine Kissenschlacht xp.. spielt iwelche Spiele.. keine Ahnung ^^

Pizza machen, Brownies backen, Frisuren ausprobieren, schminken, Nägel lackieren, heißen Kakao trinken und über Jungs ablästern, Karaoke oder Wii spielen, Liebesfilm schauen

Im Internet "Rezepte" für Gesichtsmasken suchen, Nägel machen (also allgemein Beauty-Sessions), Drinks mixen / ausprobieren, Wii spielen (oder so, wenn dus hast)...

Wir machen zu dritt einen Mädelsabend, was können wir machen?

Hi! Wir machen morgen einen Mädelsaben zu dritt (alle 14). Habt ihr eine Idee was wir machen könnten? Mal irgendwas anderes als immer nur Filme schauen? Danke ;D

...zur Frage

Mädelsabend zu dritt

huhu

ich und meine beiden BF´´s machen heut nen Mädelsabend und wir haben auch schon so n´bissle was geplant aber fält euch evt noch was neues ein?

Das haben wir vor :

-DSDS gucken

-Kissenschlacht

-Eine Hütte aus Decken bauen hab ich mal i-wo gelesen und dachte machen wa das ma nach :D

-Tests

-PIZZA essen <3

ok Ideen immer gerne gesehn aber bitte nix mit schminken und so

glg von uns drein und wir freun uns schon auf eure Antworten

...zur Frage

Was kann man an einem Mädelsabend machen?

hey. Habt ihr Ideen, was man an einem Mädelsabend mit ca.9 personen so machen kann? Wir sind alle 13 / 14 Jahre alt und der Mädelsabend ist zu Hause.

...zur Frage

verrückte Aktion mit der besten freundin?

Hallo Leute:), Meine beste Freundin und ich sind sehr verrückt und machen gerne witzige aktionen ,doch manchmal wissen wir nicht was wir verrücktes machen könnten .habt ihr vielleicht lustige ideen? also wir sind 14

...zur Frage

Frauenabend

Ich will mit meinen Cousinen einen Mädelsabend machen. Habt ihr Ideen? Also welche Filme? Was essen? Zusammen kochen? Sowas halt. Freu mich tierisch über tolle Ideen!! =) Danke

...zur Frage

Mädelsabend :)))) was kann man machen?

Ich und meine Freundin (beide 14) machen bald ein Mädelsabend ... was können wir alles machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?