MÄDELSABEND? WAS MACHEN?

6 Antworten

Schminkt Euch und macht dann eine Fotosession.

Wie wäre es mit 'Schokoladenwettkampf' , da müsst du, bevor deine Freundin kommt, eine Schokoladentafel einpacken, dann 5x mit zeitungspapier einwickeln und mit Tesa befestigen und dann ist die Schokolade auch schon fertig, du musst nur noch Handschuhe, Mütze und Schal herrichten und ein Messer und eine Gabel, damit das ganze funktioniert brauchst du auch noch einen Würfel und eine Stoppuhr. Der erste beginnt und würfelt, ist es keine 6 oder 1 wird der Würfel an den nächsten weitergegeben bis jemand eine 6 oder 1 hat, dann wird die Zeit von einer Minute gestoppt und derjenige, welcher an der Reihe ist, muss versuchen inerhalb der Minute, die Handschuhe,die Mütze und den Schal 'anzuziehen' und dann mit Messer und Gabel darauflos 'schneiden', bis die Minute vorbei ist. Sobald ihr bei der Schokolade angelangt seit, dürft ihr diese(aber nur wenn ihr an der Reihe seit und Mütze usw. anhabt) verputzen.!

oder ihr macht euch selbst Schokomasken, zB. mithilfe dieses Rezeptes : http://www.womenweb.de/beauty-und-pflege/beauty-rezepte/schoko-beauty-selbermachen.2.schokomaske.html

vielleicht habt ihr ja schon mal gekaufte Schokomasken verwendet, aber dies ist etwas ganz anderes! ;)

oder wie wäre es auch mit einem 'Fotoshooting'? Ihr stylt euch gegenseitig, mithilfe deines Kleiderschrankes um, und fotographiert euch dann mit witzigen Posen!

Ich hoffe es war etwas dabei & noch viel Spaß heute abend! ;) BGirlie

ihr könntet Flaschendrehen spielen,Jungs einladen,Gesichtsmasken selber machen,in einen Drogeriemarkt gehen und dort alle parfüms ausprobieren,in Zeitschriften rumschmökern und euch gegenseitig Teste befragen,Kissenschlacht machen,Süßigkeiten essen,einen film anschauen(eine DVD oder ein film auf Kino.to-muss halt ein wenig laden lassen,aber in der Zeit könnt ihr die anderen Vorschläge machen) :) Euch gegenseitig massieren,Telfonstreiche machen(einfach irgendeine Nummer wählen und irgendwie verarschen oder Scheiße labern,da habt ihr doch bestimmt genung Ideen oda?;),raus auf die Straße gehen und Fußgänger anmachen ... xD euch ganz verrückt aufstylen(also ich meine wirklich craazyy-so außergewöhnlich)dass ihr die ganze Aufmerksamkeit auf euch zieht und ab gehts auf die stRAßE!lg

sry sind vllt.nicht alle Sachen sehr außergewöhnlich aber pikteuc die crazy sachenraus,die euch ansprechen okkkii?wünsch euch viel spaß heute abend!lg

0

verrückte dinge die man in der öffentlichkeit machen kann

Hey, wisst ihr witzige Sachen die man z.b. in der Stadt machen kann wie z.b. andere menschen ansprechen und irgendwas machen bzw. sagen. Weil eine Freundin und ich würden sowas gerne mal machen. Am besten Beispiele bei denen niemand all zu sauer wird. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Rezepte und Filme für einen Mädelsabend?

Hey :) Ich habe demnächst mit 2 meiner Freundinnen einen Mädelsabend geplant und wir wollten auch zusammen etwas kochen. Hättet ihr ein paar Ideen was man machen könnte? Oder evtl eine Internetseite mit Rezeptideen? Außerdem wollte ich noch ein paar Filme ausleihen, kennt ihr irgendwelche die gut sind? z.B. Horrorfilme bis Fsk 16 oder so Teeniefilme aber keine "langweiligen" oder solche "Schnulzen", irgendwas mit Spannung, wenn ihr versteht was ich meine :D Danke im Vorrraus LG

...zur Frage

Was mache ich heute Abend.

Ich hab ein Problem.. ich weis nicht was ich heut abend mit meiner Freundin machen soll.

...zur Frage

Mädelsabend zu zweit - was unternehmen?

Hi :) ich und meine freundin machen heute einen mädelsabend, wollen jedoch nicht zuhause bleiben. sie ist 19, ich 17. wir gehen beide nicht gern in clubs. wohnen in mannheim, müsste eigentlich genug zu tun geben, nur fällt uns nichts ein :/

Danke!

...zur Frage

Kennt jemand witzige/sarkastische Geburtstagswünsche?

Ne freundin von mir wird bald 18 & ich würd ihr gern irgendwas witziges oder sarkastisches auf ne karte schreiben ;D

danke schonmal ;)

...zur Frage

Was braucht man für einen gelungenen Mädelsabend?

Hallo Leute!

Ich bin 13 Jahre alt und am Montag veranstalte ich einen Mädelsabend. Es kommen ungefähr 4 Personen, also sind wir zu 5. Nun zu meiner Frage:

'Wie bekomme ich einen gelungenen Mädelsabend hin? Was brauche ich? und Was sollen wir machen? Habt ihr auch noch einen guten Filmteam?'

Schreibt es mir einfach;)

Ich würde mich echt um Rückmeldung freuen:) Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?