MÄDELSABEND? WAS MACHEN?

6 Antworten

Schminkt Euch und macht dann eine Fotosession.

Wie wäre es mit 'Schokoladenwettkampf' , da müsst du, bevor deine Freundin kommt, eine Schokoladentafel einpacken, dann 5x mit zeitungspapier einwickeln und mit Tesa befestigen und dann ist die Schokolade auch schon fertig, du musst nur noch Handschuhe, Mütze und Schal herrichten und ein Messer und eine Gabel, damit das ganze funktioniert brauchst du auch noch einen Würfel und eine Stoppuhr. Der erste beginnt und würfelt, ist es keine 6 oder 1 wird der Würfel an den nächsten weitergegeben bis jemand eine 6 oder 1 hat, dann wird die Zeit von einer Minute gestoppt und derjenige, welcher an der Reihe ist, muss versuchen inerhalb der Minute, die Handschuhe,die Mütze und den Schal 'anzuziehen' und dann mit Messer und Gabel darauflos 'schneiden', bis die Minute vorbei ist. Sobald ihr bei der Schokolade angelangt seit, dürft ihr diese(aber nur wenn ihr an der Reihe seit und Mütze usw. anhabt) verputzen.!

oder ihr macht euch selbst Schokomasken, zB. mithilfe dieses Rezeptes : http://www.womenweb.de/beauty-und-pflege/beauty-rezepte/schoko-beauty-selbermachen.2.schokomaske.html

vielleicht habt ihr ja schon mal gekaufte Schokomasken verwendet, aber dies ist etwas ganz anderes! ;)

oder wie wäre es auch mit einem 'Fotoshooting'? Ihr stylt euch gegenseitig, mithilfe deines Kleiderschrankes um, und fotographiert euch dann mit witzigen Posen!

Ich hoffe es war etwas dabei & noch viel Spaß heute abend! ;) BGirlie

ihr könntet Flaschendrehen spielen,Jungs einladen,Gesichtsmasken selber machen,in einen Drogeriemarkt gehen und dort alle parfüms ausprobieren,in Zeitschriften rumschmökern und euch gegenseitig Teste befragen,Kissenschlacht machen,Süßigkeiten essen,einen film anschauen(eine DVD oder ein film auf Kino.to-muss halt ein wenig laden lassen,aber in der Zeit könnt ihr die anderen Vorschläge machen) :) Euch gegenseitig massieren,Telfonstreiche machen(einfach irgendeine Nummer wählen und irgendwie verarschen oder Scheiße labern,da habt ihr doch bestimmt genung Ideen oda?;),raus auf die Straße gehen und Fußgänger anmachen ... xD euch ganz verrückt aufstylen(also ich meine wirklich craazyy-so außergewöhnlich)dass ihr die ganze Aufmerksamkeit auf euch zieht und ab gehts auf die stRAßE!lg

sry sind vllt.nicht alle Sachen sehr außergewöhnlich aber pikteuc die crazy sachenraus,die euch ansprechen okkkii?wünsch euch viel spaß heute abend!lg

0

Frühstücksideen für Mädelsabend?

Ich mach morgen ein Mädelsabend mit Übernachtung. Hat jemand gute frühstücksideen? Danke und LG

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Backpacker (Work and Travel in Australien)

Hallo Leute, mein bester Freund geht im Februar für ein Jahr als Backpacker nach Australien. Eigentlich wollte ich eine riesige Abschiedsfeier planen, aber da er nun schon selbst eine organisiert fällt das ins Wasser. Nun wollte ich ein cooles und witziges Geschenk mit allen nützlichen Dingen machen die er dort brauchen wird - zum einen wichtige und nützliche (evtl. typisch deutsche Sachen, die es dort nicht zu kaufen gibt und er vermissen könnte), aber auch witzige Dinge und Dinge, die ihn an uns Erinnern (Fotos etc.).. Würde mich über eure Ideen sehr freuen! :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Rezepte und Filme für einen Mädelsabend?

Hey :) Ich habe demnächst mit 2 meiner Freundinnen einen Mädelsabend geplant und wir wollten auch zusammen etwas kochen. Hättet ihr ein paar Ideen was man machen könnte? Oder evtl eine Internetseite mit Rezeptideen? Außerdem wollte ich noch ein paar Filme ausleihen, kennt ihr irgendwelche die gut sind? z.B. Horrorfilme bis Fsk 16 oder so Teeniefilme aber keine "langweiligen" oder solche "Schnulzen", irgendwas mit Spannung, wenn ihr versteht was ich meine :D Danke im Vorrraus LG

...zur Frage

Mädelsabend zu zweit - was unternehmen?

Hi :) ich und meine freundin machen heute einen mädelsabend, wollen jedoch nicht zuhause bleiben. sie ist 19, ich 17. wir gehen beide nicht gern in clubs. wohnen in mannheim, müsste eigentlich genug zu tun geben, nur fällt uns nichts ein :/

Danke!

...zur Frage

Spielerische Antwort auf Freundins Oberteil (kleines schwarze)?

Meine Freundin kommt heut Abend vorbei und schickte mir vorhin ein Bild von uns beiden wo sie ein schwarzes Oberteil an hat und schrieb drunter "Da hab ich wieder das schwarze Oberteil an :D"

Habe mich letzte Woche lustig gemacht, das sie das Top jede Woche pünktlich an hat. Was würdet ihr witziges/zweideutiges darauf antworten? :D

A la "Das zieh ich dir aus wenn du später kommst ;-) (vorausgesetzt sie hat es an)

Was würdet ihr witziges/zweudeitiges antworten? :D

...zur Frage

Gute witzige Filme die man gesehen haben muss?

Wir sind echt verzweifelt, ich und meine Freundin suchen schon seit 2 stunden einen Film... Wir haben die letzten Monate nur Horrorfilme geschaut, und wollen deshalb heute eher was witziges :)) kennt ihr witzige filme die man gesehen haben muss?? bitte um schnelle Antwort. Danke im vorraus :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?