"richtiger" Mädelsabend, was gehört dazu?

5 Antworten

Es gibt viel was ihr an so einem Abend machen könnt.

Kochen (was ist natürlich euch überlassen aber folgendes find ich immer gut: Raclette, Schokofondü, Flammkuchen, Pizza, spanische Tapas),

Cocktails mixen, Filme schauen, Beauty (Gesichtsmasken, Peelings, Pflegeöle für Haare und Körper, hierzu findest du viele Anleitungen im Inet),

Kissenschlacht :D verschieden Spiele wie Activity, Karaoke, Brettspiele,

Klischeemässig wäre wahrscheinlich noch das ihr euch gegenseitig Frisuren flechtet und schminkt :D

Kocht irgendwas leckeres, erzählt euch witzige aber auch intime Geschichten per Spiele n(Wahrheit oder Pflicht; Ich hab noch nie...) ruft bei euren Kontakten mit unbekannt an und verars*ht sie, backt muffins, macht euch verrückte make up looks und probiert außergewöhnliche Flechtfrisuren aus, macht lustige Fotos und habt einfach Spaß☺️

  • Schlafanzug

  • Kuscheldecke
  • Sekt (Asti)
  • Cocktails
  • Schockolade
  • Kekse
  • Snacks
  • Karaoke
  • Rumtanzen zu klassischen Liedern wie: i dont care i love it :D.
  • Kerzen
  • Peeling - Gesichtsmaske
  • Tratsch über Männer und Jungs sowie Sendungen wie Bachelor
  • Liebesfilme wie: Nur mit Dir, ein ganzes halbes Jahr, Titanic
  • Modehefte

Und das Wichtigste - Smartphones aus!!!!

Und falls ihr doch weggeht:

https://youtube.com/watch?v=_oEpnCz4zec

Ihr könntet deinen/euren Kleiderschrank ausmisten und eine lustige Verkleidungs-orgie draus machen. Wer weiß, vielleicht findet das ein oder andere Teil einen neuen Besitzer(Kleidertauschparty). Jedes Mädel hat schließlich Sachen im Schrank, die sie nie trägt... :) Viel Spaß!