Ideen für einen tollen Mädelsabend?

7 Antworten

Ich habe aus dem internet ganz viele ideen gesammet, da meine BF bei mir eine Woche Urlaub macht:

-Gesichtsmaske selber machen

- Coctails mixen (alkoholfrei)

- Zettel, Stirn Spiel

- Man schreint viele zettel mit Sachen die man tun muss, dann zieht man die abwechslungsweise. (Aufgepasst, man kann auch die eigenen ziehen)

- Kurze Gruselfilme auf Youtube angucken

- Telefonstreich

- Jungs online verarschen (auf Insta) oder auf Whats app Freunde verarschen

- online Spiele spielen (zu zweit)

- Vor dem einschlafen Gruselgeschichte erfinden (Gute Nacht...... ;))

- chubby bunny challenge

- Heisse Schokolade machen

- (Draussen im Zelt)"in der Nacht" spazieren gehen, in der Nacht auf dem Trampolin gehen (falls vorhanden)

-  Filme drehen

- Zeitschrift lesen, wie z.B (Mädchen,Bravo,Popcorn)

- Sich schick anziehen

- Filme schauen oder lustige Videos...

- Fotos schiessen

-Chelliebeens mit Popelgeschmack und so essen... Erraten was es ist (hab ich schon mal gemacht, aufgepasst bei Geschmack Kottze, musst du fasst erbrechen... ;)   )

Kino gehen, Nägel lackieren, Film gucken, quatschen, usw

hey ich mach gerne filmeabend oder spieleabend mit meinen mädels: filme wie sex and the city und so weiter und spiele wie tabu oder karaoke.

oder schminkabende mit selbstgemachten masken viel spaß euch!!! lg kikikat

ich und meine Mädls machen gerne Beautyabend mit Masken, Peeling, Eincremen, gegenseitigen Massagen, Maniküre und Pediküre. Dazu DVD schauen und Schokofundue oder einfach nur quatschen (:

Kino, Eis, Film, nach darussen gehen und keine AHung was machen...z.B ne Pizza essen gehen....Was ihr wollt^^