Warum Antwortenfrauen nie zurück?

2 Antworten

Weil sie nicht mehr an dir interessiert sind. Und da selbst ich schon in deiner Frage eine aggro Unterton rauslese, ghosten sie dich. Sie befürchten wohl dass du dann sauer reagierst und sie zuspamst. Da haben die keine Lust drauf.

Wenn du entspannter schreibst, freundlicher wirkst und lockerer wirst, wirst du zumindest schonmal nicht mehr geghostet.

Weil Du Dich schlecht verkaufst. Allein Dein Username ist ein schlechter Anfang. Nenne Dich z. B. Verheißendes Glück. Sei kreativ und trotzdem authentisch.