Mann schreibt nur wenn Frau schreibt aber schaut auf what’s App immer zuerst Storys?

Glencoe8  08.03.2024, 15:21

Was genau ist deine Frage?

Sweetworld959
Fragesteller

Naja wenn ein Mann nur schreibt wenn die Frau schreibt hat er trotzdem Interesse? , Weil der Mann schaut auch auf WhatsApp die Storys

3 Antworten

Ihm ist langweilig, darum guckt er die Stories. Hätte er genug Interesse an der Person, würde er sich melden und ein Date ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Einer von beiden hat absolut kein Interesse am anderen. Deswegen meldet er sich nicht.

Dann hat er wahrscheinlich kein Interesse.