Warum ändert sich nichts bei meiner Sendungsverfolgung?
Hallo jetzt seit fast 5 Stunden ändert sich nichts an der Sendungsverfolgung ist das vielleicht einfach grade kaputt bei der App oder kommt das heute noch wie sieht’s aus?
4 Antworten
Warum ändert sich nichts bei meiner Sendungsverfolgung?
Weil das Paket noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Wenn du schon öfters mit DHL Pakete erhalten hast, kannst du ja einschätzen, wann das i.d.R. der Fall ist.
Ich denke nicht. Wann erfolgt denn i.d.R. die Beladung bei euch?
Weiss nicht wohne in Berlin und es muss heute ankommen laut DHL
Hast du noch nie am jetzigen Wohnort Pakete mit DHL bekommen?
Doch die werden meistens so gegen 15 Uhr gebracht und abschicken weiß ich gar nicht mehr.
Dann kannste eh nur abwarten, ob heute noch eine Beladung stattfindet. Würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen.
hatte aus auch mal so das es bis zu Zustellung einfach keine neuen Infos mehr gab weißt du also das es einfach nicht mehr aktualisiert wurde
Hatte ich tatsächlich bei DHL noch nie, aber kannst ja sowieso nichts machen außer abwarten. Ab ca. 18.00 Uhr dürfte der Drops jedoch gelutscht sein.
Da steht immer noch das es heute kommen soll aber ja mal schauen und ich hatte das schonmal das es nicht aktualisiert war
Da steht immer noch das es heute kommen...
Hat aber nichts damit zutun, ob es heute auch tatsächlich zugestellt wird.
Weil das halt der letzte Stand der Dinge ist.
Abwarten, nicht so sehr nach dem Paket gieren, weiterleben. Da steht voraussichtliche Zustellung, kann sich also durchaus wieder ändern.
Ja aber eigentlich sollte sie schon gestern geliefert werden laut dem Verkäufer und DHL deswegen bin ich da ein bisschen ungeduldig grade.
Der Zusteller gondelt gerade mit seiner Karre durch sein Zustellgebiet. Die nächste Änderung kommt erst, wenn das Paket zugestellt wurde, oder nicht zugestellt werden konnte.
Okay also werde ich das einfach selber sehen müssen ob es geliefert wird heute oder nicht.
Es ändert sich nichts, weil die Paketsituation eben noch unverändert ist.
Wie meinen sie? Also denken sie es wird heute noch geliefert
denkst du das wird heute noch eingeladen in eins?