Wart ihr schonmal die Affäre oder der Seitensprung von jemandem?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein (m) 47%
Nein (w) 21%
Ja (m) 16%
Ja (w) 16%

8 Antworten

Ja (m)

Du brauchst gar keine Hand davorhalten ... das kommt weitaus häufiger vor, als Du vielleicht glaubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja (m)

Das habe ich aber nicht gewusst. Am Ende habe ich Schluss gemacht, weil er eine Affäre mit noch jemand anderem hatte. Also quasi eine Affäre der Affäre.

Nein (m)

Noch nie

Nein (w)

Nicht so mein Ding, aber kommt öfters vor als man denkt. Teile nicht gerne🤐. Ist wie beim reiten: 2 Reiter auf einem Pferd wird nichts. 🤭

Nein (m)

Würde ich auch nie tun, alleine weil ich auch nicht betrogen werden möchte. Entweder man ist Single lebt sein Sexleben mehr oder weniger aus oder man hat eine Beziehung und bleibt treu.