Wart ihr mal im Tigerentenclub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, kenne aber auch garniemanden der dort gewesen wäre. Aber hätte schon auch gerne mitgemacht als ich in dem Alter war.

Carla21238
Fragesteller

Ich fand es immer richtig witzig, wenn die Verlierenden Lehrer ins Schaumbad getunkt wurden. Hätte gerne gesehen wie das einer meiner Lehrerinnen passiert.🤭

Wäre für mich eher uninteressant gewesen.

Nachdem der "Disney Club" 1996 durch den "Tigerenten Club" ersetzt wurde, hat es mir sowieso nicht mehr so gefallen.

Carla21238
Fragesteller

Für den Disney-Club bin ich noch zu jung.

Kann aber verstehen dass man solche Änderungen nicht mag.

Lion1012  22.11.2023, 23:40
@Carla21238

Ich war für den Tigerente Club fast schon zu alt. Als der das erste Mal ausgestrahlt wurde war ich 11 Jahre alt. 😅

Außerdem hat mir Janosch nie wirklich gefallen.

Bei "1, 2 oder 3" wäre ich jedoch damals gerne mal gewesen!

Mermaid1996  23.11.2023, 00:01
@Lion1012

Oh, ich mochte Janosch als Kind. Günter Kastenfrosch fand ich so süß 🐸😂