Sinn von The Voice Kids?

4 Antworten

Die Sendung hat keinen Sinn. Sendungen dieser Art sind für mich eher Vorführen der Kinder. Und in manchen Fällen vielleicht sogar Ausbeuten für Geld.

Was ist zb der Sinn von Schönheitswettberben für Kinder? Hier werden kleine Kinder wie erwachsene geschminkt vor allem Mädchen müssen vom einen Termin zum anderen und bekommen sogar Strafen wenn sie nicht gewinnen oder weniger zu essen damit sie dünn bleiben. Manche sogar Red Bull mit nur 5 oder 6 Jahren. Gibt es zb in den USA. Gehört eigentlich verboten. Solche Shows sind auch ein Fest für Phädophile.

Die Kinder die Dort auftreten bekommen dann den Montag Freigestellt und es geht nur wegen der Werbung so lange 🙄

Die Frage, ist eine gute, kann dir wahrscheinlich niemand beantworten.

Liebe Grüße

Es gibt keinen Sinn ... der einzige Sinn besteht darin erstens mal Unterhaltung zu bieten und zweitens Kindern einen Plattenvertrag ( nur wenn man gewinnt) anzubieten , der nach 1 Jahr wieder aufgelöst wird , da sich niemand wirklich für die Kids interessiert . Ich meine welches Kind das dort gewonnen hat wurde schon mal Super Star XD

Snowlilly08
Fragesteller

Nein, der Sinn der Show ist mir klar. Ich finde es bloß unverständlich was es bringen soll, eine Show mit solch junger Zielgruppe so spät auszustrahlen.

FinnPhilip  15.04.2018, 23:41
@Snowlilly08

Es ist nicht unbedingt nur eine Zielgruppe von Kindern . Viele Erwachsene schauen sich sowas auch sehr gerne an

Silver543  16.04.2018, 09:56

Mike Singer...