The Voice Kids?

3 Antworten

Heyy✨

Mir gefällt The Voice Kids sehr gut.

Klar, es ist schon enttäuschend wenn man nicht weiterkommt und rausfliegt, aber ich finde, die Coaches gehen alle total lieb mit den Kindern um und motivieren sie, weiterzumachen, selbst wenn es nicht mehr bei der Staffel ist.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Speedy100269
Fragesteller

Ich finde die Couches auch super toll.Besonders Alvaro Soler und Wincent Weiss.Die Kinder erfüllen sich den Traum,einmal vim Fernsehen auftreten zu können und das ist schön.Justin Bieber z.B. hat auch sehr früh mit dem Singen angefangen.

Grüsse aus Landshut

Das ist nunmal das Format. Die Erwachsenen bei The Voice of Germany sind sicher auch enttäuscht wenn sie nicht weiter kommen.
Einige Kinder sehen es auch als Motivation und versuchen es im nächsten Jahr nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich finde es nicht bedenklich, dass die Enttäuschung groß ist. Die suchen sich es doch selber aus, ob sie dort sein wollen oder nicht. Wenn sie also dabei sind, müssen sie mit dem Risiko leben.... Natürlich machen die "Coaches" Werbung für sich. Keiner macht das weils nur lustig ist.