Kann man aussuchen ob seine blind audition show gezeigt wird oder nicht?

2 Antworten

The Voice ist ja nicht wie dsds...du gehst da nicht hin und darfst gleich auf die bühne und ins fernsehen. Da gibt es einen vorentscheid, also ein casting, bei dem entschieden wird, wer gut genug für die blind auditions ist und wenn du zu dem punkt kommst, musst du einen Vertrag unterschreiben.

Wenn man da mitmacht hat man vorher einen Vertrag unterschrieben und ALLE Film, Foto und Tonrechte an die abgetreten. Die können in 15 Jahren noch bei den dümmsten Stürzen der Welt zeigen wie du dich hinter der Bühne lang gemacht hast.

Oder denk an die arme Frau, die in den 1990ern in irgend einer Frühstücksshow "Frooooosen" von Madonna gesungen hat.

Das Video wird heute noch in irgendwelchen Rankingshows gezeigt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker