Kann man bei DSDS mitmachen wenn man im Laufe der Show seine 16 bekommen würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 16-30 Jahre alt sein, aber mit 15 musst du deine Eltern mitnehmen. Dann nimm deine Eltern mit. Geh doch zu DSDS:) Wie heißt du denn. Dann kann ich dich im Fernsehen sehen xD

Ich habe da im Internet recherchiert und bin auf die VORRAUSSETZUNGEN DER LETZTEN STAFFEL, also der 7TEN gestoßen,diese sagen dass man zwischen 16-30 alt sein muss, einen Wohnsitz in Deutschland haben muss und dass wenn man minderjährig ist, einen Erziehungsberechtigten zum Vorsingen mitnehmen muss, der die Erlaubnis gibt teilzunehmen.

Sagt euch das was??

Ist das wahr ??