Sind die Sprüche bei DSDS Mobbing?

4 Antworten

Sicher steckt da Show und Mache hinter.
Die Teilnehmer müssen, bevor sie überhaupt vor Bohlen und Konsorten stehen, noch vor andern Leuten singen.

Es werden also mit Absicht Leute vor die Jury und die Kamera gestellt die absolut nicht singen können.

Alles ernst. Sprüche ernst. Wer nicht singen kann, muss es ja auch endlich mal gesagt bekommen. Vielen reicht ein Nein nicht aus.

verreisterNutzer  04.11.2019, 22:20

Mir geht es aber mehr um die Jugendlichen. Die halt noch sehr naiv sind.

Wenn man nicht singen kann, muß man auch nicht als Sänger auftreten..

manchmal helfen nur klare Ansagen

Also, manche können nicht singen und blamieren sich extrem. Dieter Bohlen ist einfach nur direkt und ehrlich.