Warst du mal verliebt oder hast jemanden geliebt, dem...?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meinen Ex-Freund....Ich war immer für ihn da und habe ihn unterstützt und bedingungslos geliebt.Er hat sich nur in mich verliebt,weil ich stark war.Doch es gab eine Zeit wo es mir sehr sehr schlecht ging und ich ihn für bedrängt habe, weil ich ihn vermisst habe. Dadurch hat er die Gefühle für mich verloren..... Am Ende hat er mich wie Dreck behandelt und keine Rücksicht mehr auf mich genommen.Er benimmt sich wie ein anderer Mensch und hat mir in ein paar Wochen mehrmals das Herz furchtbar gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mars08  12.08.2024, 19:57

Ich weiß, das ist nicht leicht umzusetzen. Aber sei froh dass du den Scheißkerl los hast. Ich mir oder später verletzt, wenn wir alle haben Zeiten, indem wir schwach sind. Zweifel nicht an dir und halt dich an die Menschen, dir auch bei dir sind, wenn es dir schlecht geht. Auch wenn es nur ganz wenige sind. Um ihn nicht so zu vermissen, musst du immer daran denken wie wir er dir getan hat und das darfst du nie wieder zulassen. Versuch nicht mehr an die schönen Momente zu denken und alle Bilder die damit zu tun haben zu löschen. Wenn du es nicht schaffst, lass es jemand anderen für dich machen. Denk einfach nur immer daran, dass er nicht da war als du ihn gebraucht hast und dass er richtig fies war. Das hilft wenigstens ein bisschen um nicht so hinterher zu trauern. Such dir ein Hobby, konnte dich auf die Schule und auf deine Stärken. Vielleicht bist Du sportlich, kannst gut singen oder etwas ähnliches...... Wenn er sieht, dass du über ihn hinweg bist kommt der in ein zwei Jahren wieder angeschissen. Ich hoffe aber dass du da nicht den Fehler machst und ihn zurücknimmst. Es wird sich sonst alles wiederholen. Er testet aus, wie abhängig du von ihm bist. Sobald er merkt, dass du abhängig bist würde dich scheiße behandeln. Solche Männer gibt es leider Punkt aber es gibt auch ganz andere, solche wie dich Punkt verlier nicht den Glauben an die Menschen es gibt da draußen eine Handvoll Menschen die sind ehrlich, gut und nicht verdorben. Irgendwo da draußen warten sie auf dich. Glaub an Dich und lass dich an der Hand nehmen, von jemanden der ehrlich mit dir meint.

Libertyy 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 10:26

Tut mir mega Leid ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Natürlich, ich bin schon ein paar Jahre älter als Du wahrscheinlich. Ich habe gerade nicht so viel Zeit zum Schreiben. Ich erzähle dir meine Geschichte aber demnächst, sobald ich dazu komme. Nur eins. Ich war zwei Monate wie im Trance und mir ging es richtig schlecht. Bin mal im Ex damals auch zweimal über den Weg gelaufen und er hat mich ignoriert. Ein halbes Jahr später, habe ich mich wieder vollkommen erholt, gestylt und hatte Spaß mit meinen Freundinnen. Auch in der Schule lief es wieder besser, zumindestens hatte ich die Sachen so im Griff, dass meine Noten nicht richtig grottenschlecht waren. Ich war also wieder mit mir zufrieden und habe das auch ausgestrahlt. Sobald mein Ex das gemerkt hat, ist der wieder angekommen. In der Zeit wo es mir so schlecht ging hat er mich aber fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Ich habe ihn dann zum Glück nicht mehr zurückgenommen und habe ein halbes Jahr später einen neuen Freund kennengelernt. Das hat zwar nur ein halbes Jahr gehalten, aber war gut für mein selbstbewusstsein. Das geilste war natürlich dass ich ein profilbild hatte mit meinem neuen zusammen. Er hat sich sehr geärgert, wie schnell er vergessen war und hat versucht meine neue Beziehung schlecht zu reden. Und natürlich auch mich. Er hat mich immer als kleiner Psycho bezeichnet. Mir geht es jetzt richtig gut. Das wichtigste ist dass man ein oder zwei Freunde hat mit denen man was unternimmt. Und wenn du ein paar Wochen lang wieder öfters gelacht hast geht es wieder bergauf. Pass nur auf Komma dass du durch deine schlechte Phase nicht deine Freundschaften und ein Leben zerstörst. Er wird am Ende sagen, ich wusste doch gleich dass sie mal nichts wird. Die beste Rache also ist, so schnell wie möglich weiterzumachen. Am Anfang fühlst du dich wie ein Roboter, aber irgendwann macht es auch wieder Spaß. Bis bald dein Mars08

Libertyy 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 20:07

Ja echt 💙 danke für deine Antwort. Das ist mir auch aufgefallen und wenn man mal 2 Wochen nicht an die Person denkt, dann merkt man, dass man selbst keine großen Gefühle hat.

Und wie gehts dir heute?

Meine letzte "Beziehung" ist 10 Jahre her. Seitdem aber natürlich trotzdem Drama gehabt und so

Ja, das war mein Ehemann. Wir sind jetzt aber seit 25 Jahren geschieden. Er war der Fremdgänger schlechthin... und das hat er auch niemals beendet. Ich habe dann Schluss gemacht - ihm war es egal, er hatte ja bereits mehrere Andere.

Auch das ist mir schon passiert und umgedreht auch.

Kein schönes Gefühl, wenn Ungleichgewicht besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Ja, sowas kam bestimmt schon mehrmals vor, weil ich schon oft verliebt war. Ich wills aber ehrlich gesagt auch gar nicht wissen oder generell solche Gedanken haben.