Bei welchem Ex warst du im Nachhinein fassungslos...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor 30 Jahren verlobt, die Beziehung ging auseinander.

Vor einem Jahr rief er mich an, fragte mich, ob ich den Brillantverlobungsring noch hätte. Ich sagte ja und er ; Und d e n genau möchte ich gern zurück haben.

Den Charaker hab ich schon vorher erkannt und mich entlobt.

Aber die Dreistigkeit nach 30 Jahren einen Ring zurück zu verlangen, ist schon mehr als ein mieser Charakterzug.

Meine Bedingung war eine großzügige Spende an das Krebs Kinderkrankenhaus Bärenherz, habe den Ring zurück geschickt, hab ihn sowieso nie mehr getragen.


Alyyy333 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 08:41

Ich hätte den Ring wahrscheinlich längst verkauft. Und wenn ich ihn noch hätte, dann hätte ich ihn angelogen^^ Wahrscheinlich wollte er jetzt nen neuen Antrag machen mit dem Ring. Naja. Ich hatte auch bekloppte Exfreunde....

DianaValesko  30.03.2025, 14:37
@Alyyy333

Ich bin schon überrollt worden und war so dumm, den Ring zu schicken, da mir diese Dreistigkeit wie ein Sturm über mich kam Das hätte ich machen sollen, oder einfach sagen, ja ich habe ihn, aber geschenkt ist geschenkt......

ChrisGE1267  29.03.2025, 23:19

Wahnsinn…😵‍💫 Da war wohl jemand knapp bei Kasse…

DianaValesko  30.03.2025, 00:20
@ChrisGE1267

Im Gegenteil, er hatte schwer von seiner Mutter geerbt, wollte erst einen Neuwagen mit dafür kaufen, aber ich wollte, dass er 10000 Euro an Bärnherz spendet.

Denke, er übergeschnappt, er wollte den Ring in seine Vitrine legen, vollkommen vergeistigt.

Bei keiner Ex, denn getäuscht hatte ich mich in allen menschlich nicht und ich würde auch nie etwas Schlechtes sagen diesbezüglich - es hat zwar schon seine Gründe gehabt, dass es auf Dauer nicht immer geklappt hat, aber es war halt so.. ich bin aber auch einer, der eine gewisse Menschenkenntnis hat und die Leute ganz gut einschätzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei keinem.

Mir war oft schon recht früh klar, dass ein langfristiges gemeinsames Leben nicht funktioniert, da wir einfach zu unterschiedliche Ziele und Vorstellungen hatten. Ich hab die Beziehungen dann irgendwann beendet.

Bei keinem. Das war mir schon währenddessen klar.

Die wirst Du kaum kennen. Und weil im Nachhinein doch einige Warnsignale vorhanden waren, aber wenn man bis über beide Ohren verliebt ist sieht man es nicht, oder will es nicht wahrhaben... bis es zu spät ist. Und dann fällt man eben aus allen Wolken.