Warst du in Kindheit glücklicher als jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 34%
Bin noch ein Kind 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man hat nicht alles so durchdacht und hatte wenig Probleme.

Einfach ein sorgloses freies Leben. :)

Ja

Ja, Verantwortung zu tragen und jeden Tag im Job Leistung zu bringen ist schon anstrengender als in der Schule wo man zuhört oder nicht und eigentlich für einen gesorgt ist.

Nein

War eine schöne Zeit. Dinge ändern sich eben, jetzt ist auch schön. 🙂

Ja

Früher musste ich nie wirklich was bezahlen, da alles meine Eltern übernommen haben. Jetzt muss ich für mich selbst sorgen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine Kindheit war nicht gerade angenehm. Ich bin jetzt, mit 32 Jahren wesentlich glücklicher.

LG.