Warrior Cats wie stellt ihr euch Erdpfote vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich stelle ihn mir wohl in etwa so vor:

Bild zum Beitrag

Hier nochmals schriftlich: Erdpfote ist ein kleiner, dunkelbraun getigerter Kater mit hübschen, grünen Augen und meist leicht zerzaustem Fell.

Jetzt noch ein kleiner Steckbrief:

Name: Erdpfote

Clan: SchattenClan

Rang: Schüler

Familie:

Mutter: Efeublüte (silbergrau gestreifte Kätzin mit hellgrünen Augen)

Vater: Weissfang (grosser, schneeweißer Kater mit Bernsteinaugen)

Schwester: Moospfote (hellbraune Kätzin mit weissen Pfoten und hellgrünen Augen)

Mentorin: Blattwind (hellgraue, einfarbige Kätzin mit mattem, weichem Fell und zartgrünen Augen)

Mögliche Kriegernamen:

  • Erdstreif
  • Erdkralle
  • Erdherz
  • Erdfuss
  • Erdtritt
  • Erdschweif
  • Erdschritt
  • Erdfang

Ich favorisiere übrigens Erdstreif, Erdkralle und Erdfang ;) Hoffentlich passt das alles so, möfe der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang

PS: Hier ist noch der Link zum Avatar-Creator des Bildes: https://picrew.me/ja/image_maker/1314129

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
 - (Buch, Literatur, Fantasy)

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Bild zum Beitrag

Erdfell

LG Froststern

 - (Buch, Literatur, Fantasy)

Hallöchen! :3

-Ich stelle mir Erdpfote so vor:

-Ein Erdbrauner Kater mit matt gelben Augen. ⭐ (oder...)

-Ein Grauer Kater mit einer Braunen Schnautze.

Kriegernamen's Ideen:

(Namen die ich besonderes mag bekommen ein ⭐.)

-Erdbauch

-Erdvogel

-Erdwirbel ⭐

-Erdfell

-Erdfall

-Erdnase

-Erdschnautze

-Erdbart

-Erdstreif

-Erdohr

-Erdfeder

-Erdschwinge ⭐

-Erflügel

-Erdfrost

-Erdjäger ⭐

-Erdsprung

-Erdkralle

-Erdsee

-Erdteich

-Erdgesang

-Erdschweif

-Erdfuß

-Erdbein

-Erdschritt

Steckbrief:

Namen: Erdjunges-Erdpfote-Erd(?)

Im Leben erreichte Ränge: Junges-Schüler-Krieger-Mentor-Ältester.

Mutter: Blattfrisch

Vater: Stormy (Hauskätzchen)

Geschwister: Silberjunges (tod), Fleckenjunges (tod), Wirbelflug, Moosfall.

Halbgeschwister: Schneefang, Samtherz, Birkenschwinge.

Mentor: Federschritt

Schüler: Steinfuß

Beste Freunde: Hafernase, Wirbelflug, Federschritt, Steinfuß, /Stormy..../

Stärken: Klettern, jagen, kraft bedingtes Kämpfen, ruhe bewahren, höfflich bleiben, zuhören.

Schwächen: Egoistisch, stur, ehrgeizig (...sehr ehrgeizig.), rennen.

Vorlieben: Blattfall, die Sonnenfelsen, Helle Nächte, den Geruch des Heilerbaues, Schüler.

Abneigungen: Jungen, viel Verantwortung übernehmen, versagen, den Geruch von Moos, Wasser, rennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Bunti. Lg -Coffee! <3 ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Buntpelz16
Fragesteller

wow! Danke vielmals für deine Antwort! Das mit dem Hauskätzchen- Vater werde ich sicher in meine FF einbauen! (falls sich darf?) Und ja, du konntest mir sehr viel weiter helfen!

CoffeCat98  27.01.2024, 21:59
@Buntpelz16

Klar darfst du das einbauen, deswegen hab ich es dir ja vorgeschlagen! ;D (Wenn) Für welchen Namen hast du dich entschieden? Lg -Coffee. <3⭐

Buntpelz16
Fragesteller

Danke! Also meine fav. Namen sind: Erdwirbel, Erdflügel, Erdkralle und Erdschwinge.

So stelle ich mir Erdpfote vor:

Bild zum Beitrag

Kriegernamen für Erdpfote:

Erdkralle

Erdfell

Erdpelz

Erdschweif

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
 - (Buch, Literatur, Fantasy)