Waren bei der Landung der Allierten in der Normandie 1944 zumindest Beobachter der Roten Armee dabei, um für Stalin die Situation ein zu schätzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Landung der Alliierten in der Normandie im Jahr 1944 waren keine Beobachter der Roten Armee direkt vor Ort, um die Situation für Stalin einzuschätzen. Auch war die Rote Armee und ihre Führung nicht an der Planung oder Durchführung der Operation Overlord beteiligt.

Woher ich das weiß:Hobby