War wäre das Schönste, was dir jetzt wiederfahren könnte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Naaaho, 👋

War wäre das Schönste, was dir jetzt wiederfahren könnte?

wenn ich nach > 10 Jahren

chronischen Schmerzen

eeeeendlich mal

SCHMERZFREI wäre! 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PachamamaSquaw  23.01.2024, 10:51

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

dass jemand mal einen Schlag auf den Kopf bekommt und hinterher endlich normal denken kann

Das ich gleich eine gute Klausur schreibe 😅

udn wenn ich das außen vor lassen würde, dass einfach alles gut läuft. Das meine Verletzung heilt, dass es mir so wieder besser geht, dass ich professioneller Schiri werde, dass alles mit der Liebe klappt….
Aber das meiste davon ist wohl eher Fantasie..Wobei ich wirklich auf den professionellen Schiedsrichter hinarbeite

Was wäre es bei dir?

heyy

das ich eine feste freundin habe,mit der ich kuscheln könnte bzw. eine beziehung hätte,aber davon bin ich kilometerweit entfernt hahaaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙

Dass die Stones in Europa auf Tour gehen. (Ich könnte mir aber sowieso keine Karte leisten.🥲)