Was War das schönste was schonmal jemand zu euch gesagt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Text. Es ist zwar nicht gesagt, sondern geschrieben, aber ich denk das zählt auch ;)

Ganz ehrlich:
Wir haben einander gefunden (viel zu viel Philosophie aber egal 🙈) und haben uns kennengelernt vor ein paar Jahren. Erst war es nur Freundschaft, dann wurde es immer stärker und jetzt kann ich sagen: es gibt keine bessere Freundin als dich! Kein Scherz, auch wenn du manchmal crazy bist - das hast du ja eh von mir geerbt - habe ich dich so gerne bei mir und immer wenn ich dich nicht sehe freue ich mich schon aufs nächste Treffen mit dir ❤️ DU BIST DIE ALLERBESTE, das darfst du nie vergessen!!! Und auch wenn das heute deine letzte Nacht hier ist für eine Zeit die wir beide nicht ganz abschätzen können, so wirst du immer im Herzen bei mir sein, denn: egal wie weit du weg bist, du bist immer bei mir, und zwar hier -> ❤️
Und wir werden FaceTimen, weniger als letztes Jahr ist ja kaum möglich 😂😇😘, deshalb: mach dir keine Gedanken darüber was morgen ist sondern denk daran wie froh ich bin dass du noch hier bist 😀🤩🥰
Das wird zwar nicht mehr lange sein, aber eins verspreche ich dir:
Wir werden uns wiedersehen (auch noch wenn wir alte omis sind 👵🏻)! Du wirst mich NIE wieder los 😊🥹
LOVE U SOO MUCH THERE‘S NOT ENOUGH SPACE TO WRITE HIW MUCH I LOVE U ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Deine [Name] die immer für dich da ist und gerne mal eine lange Nachricht schreibt obwohl sie schon längst schlafen sollte 😜😂
Bye 👋🏻 bis morgen 🥳

Oh, da gibt es einige... Sei es von Familie oder Freunden, aber das schönste:

Als ich dich das erste mal sah dachte ich, ich traf einen Engel oder Ich dachte Prinzessinnen wie dich gibt es nur in Disney Filmen! oder noch einer: Das ist ein Anschlag und du bist die Bombe

Ehrlich es gibt soviel schönste Sätze aber das sind die an die ich mich am meisten

Erinnere

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war zwar nicht persönlich aber letztens hat mir eine wundervolle Freundin einen riesen langen text mit ganz vielen Komplimenten für mich geschrieben das hat mich sehr berührt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter

Als Mann, ein Kompliment von einer Frau zu bekommen.

Bekommt man seltener als Weinachtsgeschenke in einer Muslimischen Familie 💀

h3yllouxis
Fragesteller

Ouh haha tut mir leid 🤝😕😂

Schlitzknacker  09.01.2023, 21:32

Fühl ich bro.
das letzte mal dass ich ein Kompliment bekommen habe ist schon Jahre her.