Gibt es was schöneres als Liebe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hola,

Ist für jeden anders, denke ich. Aber ich denke Freiheit. Frei sein, den zu sein den man will. Frei sein, um morgens aufstehen zu können und überhaupt aus dem Schlafzimmer laufen zu dürfen. Frei sein, auch Rechte zu haben, wie jeder andere auch. Einfach über sein Leben bestimmen zu dürfen.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Hallo DoveKushner,

betrachten wir die Liebe universal, so hat sie alles, was nur geht: gleichermaßen für alle Einheit, Fülle und größtmöglichen Freiraum. Das wird nur darin begrenzt, was uns Menschen möglich ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nein , es gibt nichts schöneres als die Liebe zu spüren und wenn man fühlt .....ich liebe und werde geliebt......

peter2023239  02.01.2024, 21:39

du sagst es, es gibt nichts schöneres wie Liebe geben und geliebt zu werden und das man sich spürt. Das ist das schönste was man im Leben haben kann!

Liebe ist schön, ja. Aber was nützt sie wenn das Leben im allgemeinen unschön ist?

Ein schönes Leben + Liebe, das ist die Zauberformel.

Liebe kann paradiesisch und höllisch sein.

Liebe ist nicht per se gut und schön.