Was war das Schönste kompliment, das dir jemand gesagt hat?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kompliment was mir bisher am meisten bedeutet, kam von einer früheren Kollegin. Sie sagte, dass sie durch mich wieder gelernt hat zu lachen.

Ich bekam schon viele schöne Komplimente. Aber DAS bedeutet mir am meisten, weil es nicht um Äußerlichkeiten ging, sondern weil ich einem Menschen durch eine sehr schwere Zeit helfen konnte.

Das schönste Kompliment war wohl als mein Chef mir gesagt hat, das ich eine Führungspersönlichkeit habe :-)

Ging runter wie Öl :)

"Jetzt schaust du endlich einmal aus wie eine Frau". Normalerweise trage ich draußen immer Hosen, da hatte ich einmal einen Rock an.

Hey

Ich denke jedes Kompliment das ich bis jetzt gesagt bekommen hab war sehr schön. Ich kann mich da jetzt nicht entscheiden. Aber Komplimente generell sind was schönes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Alle Komplimente, die ich bekommen habe sind sehr schön und ich bedanke mich sehr an sie🌺😊

Du kannst diese Komplimente auf meinem Profil lesen 🌺

Wenn du außerhalb meinst, dann sind das Komplimente von meinem Klassenkameraden 🌺😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 10:47

Es gibt ein Leben ausserhalb von GF, und da der FS danach fragt, welche Komplimente man gesagt bekam, geht es wohl um richtige Komplimente von Menschen, die dir gegenüber saßen.

Jojoloverin  19.08.2023, 10:50
@xxXScarfaceXxx

Ich habe es erst jetzt bemerkt.

Komplimente bekommt man auch hier und hier habe ich die schönsten bekommen😉

Sonst habe ich meine Frage noch bearbeitet