Was ist das schönste Kompliment das ihr in letzter Zeit gesagt bekommen habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ältere Dame hat heute, als ich meine Oma vom Senioren-Tagesbetreuungszentrum abgeholt habe, gesagt, dass ich schöne Haare habe. :)

Thea34249
Fragesteller

Schön, wird wohl stimmen :D

In den letzten 2 Jahren kam halt öfters das ich abgenommen habe. Ich war jetzt nie Fett aber wollte/will so viel abnehmen das ich überhaupt keinen Bauch mehr habe und in dieser Zeit bekam ich halt ein par Komplimente jetzt nicht 20. sondern eher so 4 von freunden und Mutti :), Gestern auch von einer Frau :) die mich mit schlank betitelt hat :). Das kommt jetzt rüber wie als war ich wirklich Fett aber nein Leute xD

Sonst das hat jetzt nichts mit letzter Zeit zutun aber ich finde einer der besten Komplimente ist: Ich finde deine Augen schön. Oder Du hast schöne Augen.

Als Tipp. Es ist viel besser zu sagen Ich finde deine Augen schön anstatt, du bist hübsch. Das wirkt zu unpersönlich und Augen sind als das Fenster zur Seele etc.. bekannt, generell mit Romantik versehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thea34249
Fragesteller

Stimme dir 100% zu

Mir hat an Neujahr dieses Jahr direkt um 0 Uhr geschrieben, danke, dass ich dich habe. Das war echt toll xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Das ich intelligent bin.

Klar hört jeder gerne, aber mir bedeutet das wirklich viel, da es etwas ist das mir sehr viel wert ist und ich an mir selber sehr schätze und das dies andere sehen ist schön.

nicht in letzter zeit aber eine zahnarzthelferin hat mal gesagt dass ich schöne augen hab(die sind so ganz dunkel braun fast schwarz vom weitem)

jan241201010101  09.02.2024, 14:06

Sagst du so schwarz wie das Tor zur Hölle? :)

MinaMango  13.02.2024, 15:22
@jan241201010101

Haha wer sagt dass es schwarz ist ;) sind dunkel sodass sie vom weiten schwarz aussehen. Wenn man näher ran geht sieht man schon dass es denkelbraun ist